Liebe Gäste

LIEBE GÄSTE…

GANZ HERZLICH WILLKOMMEN… IM  RUSTICA…

SCHÖN DASS WIR SIE BEI UNS BEGRÜSSEN DÜRFEN…

 

WIR SIND EIN SCHWEIZER RESTAURANT MIT SCHWEIZER KÜCHE

DIE GESUNDHEIT UND DAS WOHLBEFINDEN UNSERER GÄSTE

SIND UNS EIN WICHTIGES ANLIEGEN, UND DAS SCHON SEID 2001, WO WIR DAS RESTAURANT FÜHREN.

DENN AUSWÄRTS GUT UND VOR ALLEM GESUND ESSEN IST VERTRAUENSSACHE.

VIELLEICHT SIND WIR EINES DER WENIGEN RESTAURANTS…

WO SIE  BEIM EINGANG, DEN INSPEKTIONS- BERICHT DER KANTONALEN LEBENSMITTEL-KONTROLLE, ANSCHAUEN KÖNNEN…

ICH SETZE UM, WAS ICH IN MEINER HÖHEREN AUSBILDUNG IN DER GASTRONOMIE GELERNT HABE.

UNSER RESTAURANT ARBEITET NUR MIT LIEFERANTEN ZUSAMMEN, DEREN INTEGRITÄT ÜBER JEDEN ZWEIFEL ERHABEN IST.

WIR VERARBEITEN FAST AUSSCHLIESSLICH SCHWEIZER-FLEISCH AUS DER REGION.

DA ICH SIE MIT BESTER QUALITÄT VERWÖHNEN MÖCHTE, VERARBEITE ICH NUR EINWANDFREIE UND FAST AUSSCHLIESSLICH

FRISCHPRODUKTE AUS DER SCHWEIZ, ODER SOGAR AUS DER REGION

BEWUSST VERZICHTE ICH AUF VORPRODUZIERTE FERTIGPRODUKTE. ALLES WAS IRGENDWIE MÖGLICH IST… IST HAUSGEMACHT!

ALLE GERICHTE WERDEN IMMER ERST NACH DER BESTELLUNG SOWIE NACH DEM NEUSTEN STAND MÖGLICHST GESUND UND SCHONEND ZUBEREITET.

DAS ev. ETWAS LÄNGERE WARTEN LOHNT SICH ALSO…

FERNER VERWENDE ICH FÜR JEGLICHE SAUCEN UND SUPPEN NUR WENIG RAHM UND ARBEITE SCHON SEIT EINIGER ZEIT BEWUSST MIT

NEUEN, FETTÄRMEREN PRODUKTEN.

IN SACHEN HYGIENE UND SAUBERKEIT DARF SICH UNSERE KÜCHE

NATÜRLICH  JEDERZEIT SEHEN LASSEN…

BESTEN DANK FÜR IHR VERTRAUEN… UND EN GUETE…

FAMILIE WIDMER+TEAM

PS:    Auf unserer Web-Seite können Sie sich immer über unsere Aktuellen Wochen

Informieren… z.B. Spätzliziit, Tartarplausch, Wild, Metzgete, Steaks, Pilze, Spargeln-Ziit, Cordon bleus Festival

und noch so vieles mehr….